Fotos und Videos mit dem HTC One X

Donnerstag, 12. April 2012
Und da bin ich auch schon wieder. Dieses mal dreht sich alles um die Kamera des HTC One X. Verbaut wurde eine 8-Megapixelkamera. Für eine schnelle Auslösung mit möglichst geringer Verzögerung sorgt ein rückseitig belichteter Bildsensor (BSI), der auch in vielen Kompaktkameras Verwendung findet.
Die durch den Quad-Core Prozessor bereitgestellte Rechenpower ermöglicht somit Videos und Fotos auch von sich schnell bewegenden Szenarien. Als kleines Schmankerl ist es möglich während einer Videoaufnahme Fotos zu schießen.
Im Anschluss an den Artikel findet ihr noch einen Vergleich der Fotos mit denen des Iphone und einige Videos. Die Qualität der Fotos kommt meiner Meinung nach nicht an die des Iphones. Die Videos sind aber absolut überzeugend. Macht euch am besten selbst einen Eindruck.

FOTOS

VIDEOS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen